Was ich jetzt im Winter so mache...
                                     
   

>>>>> Mein neuer Film ist fertig! Kurz und witzig! Er heißt Stein! Berg! Kirche!

 

>>>>> Sai parlare italiano? Allora leggi questo! Über meine Filme, meine Ausstellung … und ein Interview!

 
 
   
>>>>> Ein 11-minütiges Interview mit mir im Deutsche Welle TV!   >>>>> Mein erstes Comicbuch ist veröffentlicht! Es gibt nur 40 Stück … 27 sind schon weg …
Der Marazipa-Fetisch!!!!! Hat eine extra Seite.
   
 
alle meine Filme sind auf:
>>>>>Ich bin jetzt auf Patreon!!! Das ist wie Crowdfunding, nur monatlich. Du kannst mich schon ab 3 € / $ / £ unterstützen und es gibt tolle Belohnungen!!!!!! www.patreon.com/dagiebrundert    
 
           

 

           
                       
Meine anderen Webseiten:
                                       
                         
wabisabisuper8.de   lablog.dagiebrundert.de   yumyumsoups.wordpress.com   pinholedagie.wordpress.com cafemueller.space   vimeo.com/dagie   www.youtube.com/c/DagieBrundert  

Meine Workshops. Über Super 8 und die Schönheit im Banalen. Selbstentwickeln. Bioentwickeln! Weltweit!

 

    Mein Blog.
Fotos und Text. Manchmal täglich, manchmal seltener!
  Alle meine Entwickler-Rezepte!!!! Frei! Online! Bewährt und durchgetestet!
Mit Erklärungen!
    Eine Sammlung meiner Lochkamera-Fotos!   Ein neues Projekt!!   Alle meine Filme sind passwortfrei auf Vimeo.   Alle meine Filme sind
passwortfrei auf Youtube.
 
             
 
             

patreon.com/dagiebrundert

Ich versuche, mir mein Künstlerinnen-Leben irgendwie zu finanzieren.
Ich bin jetzt auf Patreon!

 

CrazyWelterklärerin

Noch eine Youtube-Seite: eine Art Tutorial-Sammlung!

ambassadorsofcoincidence.com

Mein Stadtspiel. Ein Experiment, nachspielbar, weltweit. Bisherige Dokumentationen als Film aus Berlin, Toronto, Kassel, Los Angeles, Paris.

Calexico Next Exit

Mein (und Khanis) Langfilm, der in der Schublade gelandet ist. Über Musik und die Liebe zum Reisen. Jetzt aktuell wieder herausgekramt! Wartet's mal ab …
Hier auf Vimeo!!

odeanjuni.wordpress.com

Der Juni ist mein Lieblingsmonat. Ich will ihn festhalten, also filme ich ihn!
Bisher gibt es 11 Junifilme!!
Jeder Film ist ca. 16 bis 22 Minuten lang!

 

 

             
             
 
     

Webmaster Dagie Brundert
Böckhstrasse 39
10967 Berlin
icke@dagiebrundert.de

Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt der mit mir verlinkten Seiten.

Ich danke mit Liebe für die Hilfe beim Übersetzen:
Judith Lewis, Reni + York von Bredow, Francesca Nottola + Ricke Merighi + Valeria Bruschi, Deborah Philips + Molly Wagner + Beate Leinz